Letztes Feedback

Meta





 

hey meine liebebn

kennt ihr das

 es läuft ihn euer leben grad so gut, das es schon fast beängstigend ist. Ich sehe es mit denmglück nähmlich so. Betrahtest es wie eine straße, wenn mn ne lange zeit lang glück hat dan geht es die gnze zeit berg auf aber irgendwann ist ieser berg zu ende und es folgt eine lange straße die, die ne lange lange straße ist man kann nur grade ausgehen und irgendwan kommt eine gasse und da steht das pech, das schwere schlimme und es wartet darauf dich an zu fallen wenn du auf dieser straße läufst, vieleicht kann man mal aus weichen doch es gelingt niht immer. wie gesagt es ist ne lange straße mit vielen gassen wo das unglück auf uns wartet. Vieleicht gibt es irgendwan mal wieder ein berg auf aber selbst dann weiß man nicht ob es ein guter berg auf ist osder ein schlechter der ein ganzen leben verändern könnte

 

 

26.2.16 07:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen